Zagtor – Monero Mining aus Rumänien


Zagtor Monero MiningZagtor, ein rumänisches Mining Unternehmen, setzt zu 100% auf die kryptische Währung Monero.

Der Name Monero ist der Sprache Esperanto entnommen und heisst so viel wie „Münze“ oder „Währung“. Lag die Marktkapitalisierung 2015 nur bei 3,8 Millionen US-Dollar, war diese im Februar 2017 bereits bei 185 Millionen US-Dollar.

Leider ist noch nicht viel über diesen Anbieter bekannt, der seine Webseite im September 2016 online stellte. Dennoch haben wir hier ein paar Kontaktinformationen gefunden:

Website: zagtor.com
Title: ZAGTOR Mining – Cloud Monero Mining Contracts
Description: ZAGTOR Mining is a cryptocurrency mining company.
Organisation: Zigzag Pk Srl
Owner: Cristina Zagarin
Owner Address: Str. Regele Ferdinand Nr.5
Owner City: Sibiu
Owner Postcode: 550200
Phone Number: +4.0747333929

Zagtor bietet seinen Kunden derzeit nur Jahresverträge an:

Silver – 30 H/s – für 37.50 US-Dollar

Gold – 420 H/s – für 504 US-Dollar

Platinum – 1200 H/s – für 1.380 US-Dollar

Es besteht die Möglichkeit sich täglich das geschürfte Monero Guthaben auszahlen zu lassen. Reinvestitionen sind  nicht möglich. Zagator überweist meistens gegen 18 Uhr MEZ sofern mindestens 0.005 Monero geschürft wurden. Andernfalls am nächsten Tag. Wahrscheinlich machen Sie danach Feierabend 🙂 Support antwortet auch nur zu den in Europa üblichen Bürozeiten, antwortet ansonsten aber sehr schnell.

Ob Zagtor sich am Markt behaupten kann? Das wird die Zukunft zeigen. Auf jeden Fall stellt Zagtor eine Alternative im Monero Mining zu Genesis oder Eobot dar.

Zaftor Monero Mining